Dein Coaching

Egal ob Du gerade auf Jobsuche bist, Du den nächsten Karriereschritt gehen, Dich beruflich neu orientieren möchtest oder Dir gerade die Motivation für Deinen Job fehlt. Gemeinsam finden wir in unserem Coaching mögliche Lösungsansätze, um Deine Ziele zu erreichen.
Dazu arbeiten wir in einem Dreiklang aus Thema, Ziel und Handlungsschritten und bedienen uns verschiedener systemischer Fragen und Methoden. Du wirst überrascht sein, wie wirkungsvoll ein einzelnes Coaching sein kann. Probiere es einfach mal aus. Dein Jean-Luc

 

 



coachee feedback

„Sparringspartner mit viel Herz & den richtigen Impulsen!“

Mit seiner emphatischen, aufmerksamen und humorvollen Art hat Jean-Luc sofort mein Vertrauen in ihn und seine Methoden gewonnen. Er hat mich mit einem sehr guten Gefühl und den richtigen Impulsen erfolgreich in meiner Entwicklung begleitet und unterstützt.  

 

- Anna Kunath

„Jean-Luc hat die richtigen Knöpfe gedrückt.“
Jean-Luc hat mich als Coach dabei unterstützt, herauszufinden, wohin ich mich beruflich längerfristig entwickeln möchte. Ich bin beeindruckt, mit welcher wertschätzenden, emphatischen & zugänglichen Art – gepaart mit einer für mich angemessenen und authentisch eingesetzten Variation an Coaching-Methoden  – er mir die Impulse gab, mich aktiv auf den Weg zu machen und die Schritte zu gehen, die mich Stück für Stück näher ans Ziel bringen.

- Pia Marielle Kölzer