Die Artisten

Jean-Luc van heckeren

Mein Name ist Jean-Luc van Heckeren
Die Themen Recruiting und Employer Branding sind meine Leidenschaft. recruitingzirkus ist mein persönliches Projekt.

 

In meiner Rolle bereitet es mir unheimliche Freude, Menschen jeden Tag mit Begeisterung beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.
Als Trainer, Coach und Mediator sind Workshops, Trainings & Webinare meine täglichen Begleiter und ich unterstütze als persönlicher Ansprechpartner beratend - vor Ort, telefonisch, per Mail oder virtuell.

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, Freunden, unserem Hund Pauli und meiner anderen Leidenschaft: Triathlon.

 

Willkommen im recruitingzirkus!

Dein Jean-Luc


vanessa van heckeren


Ich bin Vanessa und mit Herzblut Marketing Manager.


Als Marketeer interessiert mich besonders die strategische Entwicklung/Inszenierung von Arbeitgebermarken und der damit verbundene Spagat zwischen Aufmerksamkeit und Authentizität.  

 

Privat verreise ich gern, probiere mich als Hobbyköchin und trainiere für einen Marathon.

 

Welcome & enjoy the show
Deine Vanessa